SMX East: Google Penalties – alle manuellen Sanktionen

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Alle manuellen Sanktionen für Google erläutert

Wie können Sie feststellen, ob Ihre Website unter einer manuellen Strafe leidet?
Die manuellen Strafen für Google unterscheiden sich von algorithmischen Updates wie Panda für Inhalte oder Penguin für Links. Diese Aktualisierungen können auch als Strafen betrachtet werden, da Websites infolgedessen tendenziell auch die Sichtbarkeit ihrer organischen Suche verlieren. Diese Manuelle Strafen von Google werden jedoch durch eine manuelle Änderung Ihrer Website ausgelöst. Sie werden von Google-Rezensenten erstellt, die Ihre Website gemäß den Qualitätsrichtlinien von Google bewerten.

Eric Enge von Stone Temple Consulting diskutierte in dieser Woche, wie man bei einer Sitzung im SMX East in New York City manuelle Strafen ausfindig machen und ansprechen kann.

Wenn die Prüfer feststellen, dass Ihre Website nicht den Qualitätsrichtlinien von Google entspricht, erhalten Sie in der Google Search Console der jeweiligen Website eine Anleitung zur manuellen Maßnahme, in der erläutert wird, wie die Website den Richtlinien von Google auf bestimmten Seiten oder auf einer Webseiten-Ebene entspricht.

Manuelle Strafen werden normalerweise für die folgenden Aktionen gesendet:

  • Unnatürliche Links zu Ihrer Website.
  • Unnatürliche Links von Ihrer Website.
  • Benutzergenerierter Content-Spam.
  • Hacked Website.
  • Reiner Spam.
  • Spammy strukturiertes Markup.
  • Versteckter Text oder Keyword-Füllung.
  • Dünner Inhalt mit geringem oder keinem Mehrwert.
  • Cloaking oder hinterhältige Umleitungen Strafe.
  • Spammy Freehosts.

Google Penalties: Wie komme ich aus einer manuellen Strafe heraus?

Die Strafe für „dünne Inhaltsseiten“ ist eine der am häufigsten verbreiteten inhaltsbezogenen Strafen, die normalerweise für Websites angezeigt werden, die Folgendes enthalten:

  • Brancheneinträge, die keine spezifisch relevanten und nützlichen Informationen enthalten, die meist ad-targetiert sind.
  • Seiten mit kuratierten Links ohne zusätzlichen Inhalt.
  • Doorway-Seiten, deren einziger Zweck es ist, den Suchverkehr zu erhalten und ihn mit wenig Mehrwert zu konvertieren, der oft schlecht von den anderen Seiten verlinkt ist.

Wenn Ihre Website unter dieser oder einer anderen Art von Content-Quality-Strafe leidet, ist der erste Schritt, Ihre Seiten mit schlechter Qualität zu finden. Dann müssen Sie entscheiden, ob der Inhalt verbessert werden soll, damit diese Seite mit speziell relevanten und eindeutigen Textinhalten beginnt, die dem Benutzer einen Mehrwert bieten oder deren Indizierung durch 301-Umleitung oder Kanonisierung der qualitativ schlechten Seiten zu besseren Inhaltsseitenseiten oder noindexing die schwachen Seiten mit einem Meta-Roboter noindex, Tag folgen.

Im Falle der Link-Strafen, einige der unnatürlichen Links, die Probleme verursachen können, sind:

  • Webverzeichnisse
  • Artikelverzeichnisse
  • internationale Verlnkungen
  • Schlechte Ankertextmischung
  • Gutscheincodes
  • schlechte Qualität von Widgets
  • Affiliate-Links

Im Idealfall sollten Sie täglich arbeiten, um eine Strafe zu vermeiden. Im Fall der verknüpfungsbezogenen sollten Sie Ihre schlechten Verbindungen mit verschiedenen Verbindungsressourcen beschneiden. Kategorisieren und analysieren Sie sie, um diejenigen zu identifizieren, die sehr schlecht sind und / oder einem unnatürlichen Muster folgen.

Beseitigen Sie nur unnatürliche Links, die Ihre Website wirklich verletzen. Obwohl bestimmte Tools bei diesem Prozess helfen können, um weitere Fehler zu vermeiden, ist es wichtig zu verstehen, dass dieser Prozess nicht vollständig automatisiert werden sollte.

Eines der häufigsten Probleme beim Verbindungsbeschneiden ist, dass bestimmte Links nicht von den Websites entfernt werden können,
auf denen sie platziert wurden. In diesem Fall können Sie das Google-eigene Disavow-Tool verwenden, das Sie in der Search Console finden.

Nachdem Sie diese Aktionen ausgeführt haben, um sicherzustellen, dass der Seiteninhalt und die Links Ihrer Website nun dem Qualitätsstandard von Google entsprechen, sollten Sie eine erneute Überprüfung einreichen, an die Sie Folgendes erinnert:

  • sei höflich
  • bringen Sie alles kurz und auf den Punkt
  • Bestätige, was du getan hast
  • stellen Sie klar fest, dass Sie von nun an den Richtlinien von Google folgen möchten
  • Wenn Sie weitere Details zu den manuellen Sanktionen von Google erfahren möchten, lesen Sie den Google Penalties Guide

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